Mittwoch, 12. Oktober 2011

Der Hype Creme Lidschatten ?!

Im Moment sind Creme Lidschatten ja totaler Trend in der Kosmetik Branche. Auc ich blieb nicht verschont und kaufte welche und was soll ich sagen....JA ich liebe sie auch :) Es ist einfach mal was anderes als normalen Puderlidschatten zu Tragen und die Wirkung ist auch ganz anders. Angefangen hat alles mit der Ballerina Backstage LE von Essence. Ich hatte glück den letzten Pas de Copper zu bekommen.
 Er ist rechts im Bild zu sehen und ist ein toller Kupfer Gold Ton. Ich habe ihn neben ein P2 Creme Lidschatten gestellt um zu erkennen wie goldig er doch ist.

Auch Catrice hat nun welche in Ihrem Sortiment und was mache ich? Renne los und hole mir gleich 2.


Links ist zu sehen Jennifers Goldrush und links Lord of the Blings. JG erinnert mich total an meinen Mac Lidschatten Sumtous Olive und dachte ich könnte ihn gut als farbige Base verwenden damit der Grünanteil besser herauskommt. Lord of The Blings ist ein sehr guter Highlighter.
Insgesamt kann man sagen, dass sie für Ihren Preis echt super sind. Mit einer Base halten sie bei mir den ganzen Tag.

1 Kommentar:

  1. Mit Creme Lidschatten kann ich eigentlich eher weniger anfangen, aber die swatches sehen echt schön aus :) Lg Rena

    AntwortenLöschen