Freitag, 21. Oktober 2011

10 Beauty Fragen

1. Auf welche 2 Sachen könntest du bei deinem Alltags Make Up nicht verzichten?
Als erstes auf jedenfall Concealer, da ich starke Augenringe habe 2. Make Up wegen meiner ziemlich blassen, fleckigen Haut. 
2. Eyeliner oder Kajal?
Zur Arbeit, weils schneller geht Kajal und am Wochenende bei mehr Zeit Eyeliner.
3.Lieblingslidschatten?
Den Lieblingslidschatten habe ich nicht aber ich trage sehr sehr gerne Braun Töne.
4. Welche Lidschattenfarbe hasst du?
Definitiv Blau!
5.Rouge Balken JA oder Nein?
Kommt auf meine Laune an^^ und wo ich hin muss. Auf der Arbeit wäre es vllt nicht so angebracht.
6.Lieblingsrouge?
Eins von elf, den Namen erkennt man leider nicht mehr, es ist aber eine art Rosenholz Farbe.
7.Highlighter?
OOHH JAA :) Am liebsten den aus der P2 Le aus dem letzten Jahr, irgendwas mit Snow.
8. Bronzer, Ja oder Nein?
Ab und zu und wenn dann ehr zum Konturieren. Sieht sonst zu bescheuert aus bei meiner Hautfarbe.
9. Lieblingsmarke?
Seit kurzem Mac. Ansonsten habe ich damals viel essence, P2 und sonst alles aus der Drogerie benutzt.
10. Wie sah dein erstes komplettes Make Up aus? Und wann war es?
Da war ich noch im Kindergarten und ich habe natürlich ein viel zu dunkles Make Up benutzt, blauen Lidschatten und natürlich roten Lippenstift. Aber so richtig gings in der 7. Klasse los mit ein bisschen Kajal und Wimperntusche. Mich "richtig gut" zu schminken konnte ich aber auch erst so ab der 10.Klasse. Der richtige Beauty Junkie kam aber erst in den letzten 2 Jahren aus mir heraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen